Goldbach baut Sales und Marketing aus

Goldbach verstärkt sich zu Anfang des Jahres mit zwei Sales- und Vermarktungs-Experten. Rene Spliethofe (rechts) baut den Bereich Special Sales auf, Christian Müller verstärkt das Marketing und soll mit individuellen Konzepten die Kundenansprache weiter professionalisieren.

Rene Spliethofe, 48, soll den neu geschaffenen Bereich „Special Sales“ in seiner Funktion als „Director Special Sales“ ausbauen. Im Schwerpunkt untersteht ihm die Ansprache von Neukunden, Cross-Media Agenturen sowie Kunden mit individuellen, übergreifenden Projekten. Ihm steht dabei das komplette Portfolio von Goldbach zur Verfügung, das von TV, Smart TV, Online Video bis hin zu digitalen out of Home-Flächen reicht. Darüber hinaus steht die Entwicklung von übergreifenden Branding- und Performance-Konzepten steht in seinem Fokus. Rene Spliethofe ist ein ausgewiesener Verkaufsexperte, der früher für Sky Media, Sportfive (jetzt Lagardere) und Eurosport Media tätig war. Er berichtet in seiner neuen Funktion direkt an die Geschäftsführer Frank Möbius und Robert Stahl.

Zudem verstärkt Christian Müller das Team des Unterföhringer Bewegtbild-Vermarkters. Er kümmert sich um die Implementierung und Konzeption von medienübergreifenden Konzepten und die Markeninszenierung von Werbetreibenden. Müller verstärkt das Marketing Team als „Senior Consultant Brand Marketing & Concepts“ und berichtet an Imke Deuerlein, Head of Business Operations. Der 43-Jährige war vorab u.a. für Sky Media, SevenOne Media und die SevenOne Ad-Factory tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unser Team weiter ausbauen können“, so die Geschäftsführer Frank Möbius und Robert Stahl. „Rene und Christian sind ausgewiesene Experten auf ihren jeweiligen Gebieten und wir sind uns sicher, dass sie uns helfen, unser kontinuierliches Wachstum im Markt weiter fortzusetzen.“

Siehe auch:
Europa-Park Rust fährt Programmatic-Kampagne

By |2020-02-09T11:40:42+01:00Februar 9th, 2020|Categories: Menschen, Unternehmen|Tags: |0 Comments

About the Author:

Helmut van Rinsum
Helmut van Rinsum begleitet als Fachjournalist seit vielen Jahren die Medienbranche. Er arbeitet zudem als Kommunikationsberater und ist Herausgeber des wöchentlichen Newsletters "Künstliche Intelligenz im Marketing".

Leave A Comment